Wie mache ich mit?

2 min read

Deviation Actions

GermanSecretWichtel's avatar
Published:
270 Views
:bulletblue: Du erstellst einen Wunschzettel und postest ihn unter dem dazugehörigen Journal.

:bulletblue: Wir losen euren Wichtel aus und wer euch wichtelt und teilen es euch dann per Note mit! Bitte plaudert nicht aus wen ihr beschenkt, dann wäre die Überraschung futsch.

:bulletblue: Ihr könnt euch einen der Charas und den dazugehörigen Wunsch vom Wunschzettel aussuchen.
Was Pflicht ist: Ein coloriertes Fullbody mit Shading (kein Chibi!) Der Hintergrund kann transparent, oder noch besser einfach gestaltet sein. Wer mehr machen will, darf das natürlich! Es ist egal ob ihr digital oder traditionell arbeitet, wichtig ist nur, dass ihr eine Möglichkeit habt das Bild einzuscannen. Wenn ihr in der Lage seid Plüschis oder handgemachte Sachen herzustellen und ihr schon etwas Übung da drin habt, dann könnt ihr das natürlich auch machen!

:bulletblue: Dann ladet ihr das Bild am von uns vorgegebenen Termin in die Gruppe hoch. Bitte weder früher oder später. Seid ihr an dem betreffenden Tag nicht im Internet ladet es bitte ins Stash und gebt uns Bescheid, dass wir das an euer Wichtelkind weitergeben können.



Originaltext von PrinzNero, nachbearbeitet von SophieMacaulay
© 2013 - 2024 GermanSecretWichtel
Comments0
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In